Wir begrüßen unser neues Mitglied

Eine erfreuliche Nachricht erreicht uns zum Wochenende. Udo, DK5LT tritt unserem Ortsverband bei.

Einigen von euch dürfte Udo sicherlich bekannt sein, denn er war bereits vor einigen Jahren Mitglied in unserem OV, bevor er nach Bayern zog. Den Kontakt zu seinen ehemaligen OV Freunden, hat Udo aber nie verloren. Ganz im Gegenteil. Die moderne Betriebsart DMR brachte schließlich eine Möglichkeit, sich mit der Heimat auszutauschen. So war Udo ein regelmäßiger Gast im Cluster 26225.

Durch Corona veranstalteten wir unseren OV Abend dann regelmäßig online. Auch hier war Udo als Ehrengast mit von der Partie. Dank der modernen Technik kann Udo wieder am OV Geschehen teilnehmen, auch wenn uns über 900 km voneinander trennen. Und wer weiß, vielleicht wird Udo eines Tages auch wieder gemeinsam mit uns am Tisch sitzen.

Wir freuen uns sehr, Udo wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem hohen Norden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.