+++ Antennenwartung bei DK0FL abgesagt! +++

Liebe Mitglieder,

heute fand unser traditionelles Himmelfahrtsgrillen bei DK0FL statt. Die Veranstaltung war mit 21 Teilnehmern gut besucht. Über die gute Resonanz haben wir uns sehr gefreut! Einige Besucher hatten sogar eine längere Anreise von den Inseln Föhr, Sylt und der Westküste auf sich genommen, um an der Veranstaltung teilnehmen zu können.

Das Wetter war für die Veranstaltung ganz in Ordnung. Wir sind nicht nass geworden, doch der ein oder andere Gegenstand wurde durch den Wind umhergeweht.

Da der Wind morgen noch stärker werden soll, haben wir uns dazu entschlossen, die Antennenwartung bei DK0FL abzusagen. Wir werden einen neuen Termin suchen und euch dann darüber informieren. Vielen Dank an diejenigen, dich sich bereits für morgen angemeldet hatten.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit euch!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.