Neuer Kalender online!

Liebe Mitglieder und Freunde von M03,

gestern trafen wir uns mit den Vorsitzenden von M13 Schleswig, M17 Heide, M04 Husum und M32 Oeversee zu einem offenen Austausch. Hierbei ging es größtenteils um mögliche Kooperationen untereinander. In dieser Runde wurde auch beschlossen, einen Gruppenkalender einzurichten. Dort können alle Ortsverbände ihre Aktivitäten eintragen. Damit entfällt unser bisheriger Kalender und ihr seht unter dem Punkt Termine alle Veranstaltungen auf einen Blick. Das ist ein großer Mehrwert für alle! Warum nicht auch mal die Nachbarn auf einem OV-Abend oder der Weihnachtsfeier besuchen?

Für 2024 haben wir bereits die ersten Termine eingestellt.

Der Vorstand von M03 bedankt sich für den konstruktiven Austausch und die Einrichtung des Kalenders!

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag.

Beste 73!

2 Gedanken zu „Neuer Kalender online!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert