M13 & M03 Freundschaftsfunken am kommenden Wochenende!

Liebe Mitglieder und Freunde von M03,

am kommenden Samstag, dem 02.03.2023 ab 13 Uhr findet wieder unser gemeinsames OV- Freundschaftsfunken statt. Unsere Freunde vom OV Schleswig M13 besuchen uns wieder, um gemeinsam am DARC UKW Wettbewerb teilzunehmen. Die letzte Veranstaltung dieser Art fand im November letzten Jahres statt. Dabei haben alle Teilnehmer Blut geleckt, sodass die Plätze für das kommende Wochenende schnell ausgebucht waren. Mit zehn angemeldeten Teilnehmern werden wir diesmal an den Start gehen. Für nette Unterhaltungen ist somit schonmal gesorgt.

Um sich zwischendurch auch mal etwas ausruhen zu können, werden wir die Räumlichkeiten des Jugendzentrum Breedland zu einem Schlafsaal umfunktionieren.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Jugendzentrum, welches uns die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt!

Feldbetten und Verpflegung werden von den Teilnehmern selbst mitgebracht. Am Abend werden wir sicherlich wieder auf einen Lieferdienst zurückgreifen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind am Samstag bis 22 Uhr ebenfalls problemlos zu erreichen.

Ende der Veranstaltung ist am Sonntag gegen 16 Uhr.

Wir freuen uns über Besucher und mitgebrachte Leckereien.

Also, sehen wir uns Samstag? 73!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert