Frohes neues Jahr!!!

Nun ist es soweit. 2022 steht vor der Tür. Und was ist besser als jedes Feuerwerk? Ein Ortsverband in dem man sich gegenseitig hilft und unterstützt. So gesehen ein Verbund von Freunden, die sich für das gleiche Hobby interessieren. Trotz der Einschränkungen durch die Pandemie, konnten 2021 einige gelungene Veranstaltungen durchgeführt werden. Dass dies möglich war, haben wir euch zu verdanken. Nur durch den Einsatz unserer tollen Helfer hatten wir die Möglichkeit, etwas auf die Beine zu stellen. Darauf sind wir stolz und euch sehr dankbar.

Und so wie das Jahr endet, wird es auch beginnen. Mit einer starken und aktiven Gemeinschaft der Funkamateure im Norden.

Für das Jahr 2022 haben wir schon einige Dinge in Planung, die wir mit euch auf den OV Abenden besprechen wollen. Ein Beispiel ist unser Fieldday, der sicher wieder eine zentrale Rolle in unserem Vereinsleben einnehmen wird.

Wenn ihr noch weitere Ideen und Wünsche äußern möchtet, so könnt ihr dies gerne über unser Kontaktformular tun.

Nun ist es aber an der Zeit, das neue Jahr willkommen zu heißen.

Wir bleiben zuversichtlich und ihr bitte gesund!

M03 –  Wir sind dein Ortsverband!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.