Frohe Ostern

Liebe Mitglieder und Freunde von M03,

nun ist es wieder soweit. Das Osterfest steht vor der Tür. Leider auch in diesem Jahr etwas anders, als man es sich wahrscheinlich wünschen mag. Aber machen wir zusammen das Beste daraus und blicken hoffnungsvoll auf den Sommer. Mit ein bisschen Glück sehen wir uns dann auch auf unserem Fieldday. Bis dahin bleibt uns der virtuelle OV Abend und die QSOs auf den Bändern.

Ihr habt weitere Ideen? Dann schreibt es uns in die Kommentare oder schickt uns eine Mail über die Kontaktseite!

Wir vom M03 Vorstand wünschen Euch und euren Familien ein frohes Osterfest. Vielleicht spielt ja auch das Wetter mit.

close up of rabbit on field
Photo by Pixabay on Pexels.com

Bleibt gesund und bis bald

vy 73

3 Gedanken zu „Frohe Ostern

  1. Hallo M03er … Glückwunsch zum neuen Internet-Auftritt – schaut gut aus! Als ehemaliger M03er habe ich die Site selbstverständlich gespeichert, kann mir somit Neuigkeiten aus dem fernen FL direkt auf meinen Screen holen….hihi…
    Allen wünsche ich viel Spaß beim gemeinsamen Hobby, viel Glück und Gesundheit und beste Grüße an diejenigen, die mich noch kennen…vy 73, de Udo/Bayern

    P.S. Wenn es meine QRL-Schichtzeiten zulassen, würde ich gerne hin und wieder an dem einen oder anderen virtuellen OV-Abend teilnehmen wollen…
    Udo, C26, JN58tk –> http://www.qrz.com/DK5LT
    bis bal mal…BX (bleibt xund) … vy 73 , de Udo

  2. Hallo Tycho,
    die Seite hast Du sehr informativ gefüllt und ist eine Bereicherung für den OV M03 und den Amateurfunk. Interessierte werden fündig und können sich informieren.
    Vy 73 de Hans-Jürgen DJ3LE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.