Spenden

Wir beschäftigen wir uns mit verschiedenen Funktechnologien, durch die wir Kontakte auf der ganzen Welt herstellen können. Da wir dabei unabhängig von Infrastrukturen der normalen Telekommunikation sind, ist unser Ortsverband fest im Katastrophenschutz des Kreises Schleswig-Flensburg eingebunden. Diese Tätigkeit führt zu einer anerkannten Gemeinnützigkeit unseres Vereins.

Steigende Kosten und schwindende Mitgliederzahlen stellen uns immer wieder vor große Herausforderungen. Somit sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit in gewohnter Zuverlässigkeit fortsetzen zu können. Solltest du uns unterstützen wollen, so würden wir uns sehr über eine Spende freuen.

Kontoinhaber: DARC e.V. Spendenkonto
Kontonummer: 0995 422 605
Bankleitzahl: BLZ 500 100 60
IBAN: DE17 5001 0060 0995 4226 05
BIC: PBNKDEFF
Bankinstitut: Postbank Frankfurt

Als Verwendungszweck unbedingt M03-Flensburg angeben, damit die Spende unserem Ortsverband zugewiesen werden kann.

Solltest du eine Spendenbescheinigung benötigen, so sende bitte eine Nachricht an buchhaltung@darc.de.

Im Namen aller Mitglieder des Ortsverbandes bedanken wir uns recht herzlich für Deine Spende!