M03 wünscht frohe Ostern

Liebe Mitglieder und Freunde von M03,

schon ist es wieder so weit. Das Jahr schreitet immer weiter voran und nun steht auch das Osterfest wieder vor der Tür. Ein gutes Zeichen, dass wir uns auf den Frühling freuen können. In den letzten Tagen ließen sich schon die ersten Sonnenstrahlen einfangen. Hoffen wir, dass das Wetter noch ein paar Tage anhält.

Am 15.04.2023 startet dann die Tour von Rainer, DL3LBR zu den Besichtigungen der Museen von Norddeich Radio. Hier sind aktuell noch zwei Plätze frei. Wer also Interesse hat, kann sich noch schnell anmelden. Einfach eine kurze Mail an Rainer, oder bei uns über das Kontaktformular melden. Ein Besuch der ehemaligen Küstenfunkstelle lohnt sich bestimmt! Bereits angemeldete Mitglieder erhalten in den nächsten Tagen eine Einladung mit weiteren Details.

Der nächste OV-Abend findet nicht am Mittwoch, sondern am Freitag, dem 14.04.2023 um 19 Uhr im Jugendzentrum Breedland statt. Osterallee 175, 24944 Flensburg. Wir probieren dort einen neuen Ort für unseren OV-Abend aus. Eine Einladung an die Mitglieder erfolgt Anfang nächster Woche. Gäste sind natürlich herzlich willkommen.

Der Vorstand von M03 wünscht Euch und Euren Familien ein schönes Osterfest.

Vy 73!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert