Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder und Freunde von M03,

ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Nach Corona hatten wir alle auf eine bessere Welt gehofft. Die Pandemie schien im Griff zu sein, da wurde der Alltag vom Krieg in der Ukraine und der Energiekrise überschattet. Trotz all der Schwierigkeiten bin ich mir aber sicher, dass wir gemeinsam auch diese Herausforderung meistern werden. Schließlich sind wir bei M03 ein tolles Team und haben schon viele große Dinge zusammen erreicht. Wenn ich da nur an unseren Fieldday denke, den wir nur Dank der vielen freiwilligen Helfer, jedes Jahr zum unvergleichlichen Event machen können. Es erfüllt mich mit Stolz, Teil des Teams zu sein! Vielen Dank auch an unsere ehrenamtlichen Funktionsträger, die den OV am Leben halten und ihn nach außen vertreten.

Bevor ihr nun alle die Feiertage im Kreise Eurer Familien und Freunde verbringt, möchte ich Euch noch ein paar Informationen mit auf den Weg geben.

Wir freuen uns über drei neue Mitglieder, die zum Ende des Jahres noch zu uns gestoßen sind.

Ulrike – DE1UMA

Andreas – DO4FU

Dennis – DE2GAR

Herzlich willkommen bei M03! Wir wünschen Euch viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.

Das soll es für 2022 auch gewesen sein. Der nächste OV Abend findet am 12.01.2023 im FYC statt. Einladung dazu folgt im Januar.

Der Vorstand wünscht Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Bleibt gesund und nutzt die freie Zeit auch gerne für das ein oder andere QSO auf UKW oder der Kurzwelle. OM Peter, DB5NU konnte heute das 2m Relais DM0FL instand setzen. Damit sind zumindest auf UKW gute Verbindungen gesichert. Viel Spaß!

vy 73

Der Vorstand

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert