Der Distrikts Shop

Du bist DARC Mitglied und suchst Vereinsartikel, wie zum Beispiel Fahnen und Banner, die der DARC Verlag aus Kostengründen nicht mehr anbieten kann?

Dann solltest Du einen Blick in den Distriks Shop des Distriks H werfen. Der Shop wird ehrenamtlich von Mitgliedern aus dem Distrikt Niedersachsen betrieben. Als Zahlungsart steht Banküberweisung und PayPal zur Verfügung. Allerdings solltest Du eine Banküberweisung vorziehen, da ansonsten ein Teil des Warenwertes als Gebühr an PayPal abgetreten werden müssen. Das tut Dir zwar nicht weh, allerdings landet dann weniger Geld in den Kassen des Vereinsshops.

DARC Banner
DARC Fahne

Wir haben uns für unseren bevorstehenden Fieldday bereits eingedeckt.

Vielleicht ist ja auch etwas für Dich dabei!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tipps von DK8LX. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert