Aktuelle Termine im Ortsverband

Hier findest Du einen aktuellen Kalender mit allen wichtigen Aktivitäten. Früher waren an dieser Stelle nur unsere eigenen Termine aufgeführt. Da wir aber großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren benachbarten Ortsverbänden legen, haben wir auf einen Gruppenkalender umgestellt. So hast Du alle Termine sofort im Blick, egal aus welchem Ortsverband Du kommst.

Du hast Kenntnis über einen wichtigen Termin, findest diesen aber nicht im Kalender? Dann schreibe uns bitte eine kurze Information über das Kontaktformular. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön nach Husum, für die Einrichtung des Kalenders!

Du bist eher an einem Contest interessiert? Dann schau doch einmal im Contestkalender des DARC vorbei!

Wenn du noch Fragen hast, melde Dich gerne über das Kontaktformular bei uns.